Unterstützung aus Dubai

Unterstützung aus Dubai

Hoher Besuch aus Dubai: Gestern hat der erfolgreiche Jungunternehmer Saygin Yalcin unser Familienzentrum in Oderberg besucht. Saygin ist jetzt schon seit fast 2 Jahren ein großer Unterstützer unserer Sache und verfolgt regelmäßig im fernen Dubai unsere Arbeit . Viele Wünsche konnten wir schon mit seiner finanziellen Unterstützung umsetzen und gestern wurden weitere anstehende Projekte mit ihm besprochen und er gab uns die Zusage auch weiterhin unseren Verein zu unterstützen.
Natürlich hat er sich auch den Fortschritt im Familienzentrum angesehen und alles ganz genau erklären lassen.
Dass er eigens für uns in den Flieger steigt und sich so viel Zeit für uns nimmt, macht uns schon ein bisschen stolz.
Immerhin hat er noch viele andere Projekte, die wesentlich größer und umfangreicher sind. Zum Beispiel errichtet Saygin gerade ein Kinderhospiz in den USA und weitere große soziale Projekte sind noch in der Planung.
Ganz abgesehen davon, dass er den größten Online Autohandel im mittleren Osten betreibt und damit Verantwortung für viele 1000 Mitarbeiter trägt.

Auch die Bürgermeisterin von Oderberg Martina Hähnel, war bei dem Termin dabei und auch hier wurden Gespräche über ein Hospiz im ländlichem Bereich geführt. Denn genau da fehlt so ein spezielles Haus. Alles in allem war es ein toller Tag mit Saygin und wir freuen uns über die Zusage weitere Hilfe seinerseits und natürlich auf seinen nächsten Besuch bei uns.