Wir schickten Hannahs Familie für eine Auszeit nach Usedom

Wir schickten Hannahs Familie für eine Auszeit nach Usedom

Vor kurzem schickten wir Hannah und ihre Familie auf eine dreitägige Auszeit nach Usedom. Bei eisigen Temperaturen ging es für sie, ihren kleinen Bruder (8 Wochen alt) und ihre Eltern in das Hotel zur Post Insel Usedom, gleich an der Seebrücke Bansin. Fragt man Hannah, so war der beste Teil des Urlaubs der tolle Hotel-Pool, indem sie fast täglich planschen und baden konnte (aufgrund der Nebensaison waren kaum Gäste da). Das wunderbare Buffet des Hotels fanden alle Familienmitglieder allerdings gleichermaßen toll – genauso wie den Spa-Bereich. Der perfekte Ort also, um ein paar Tage neue Kraft und Energie zu tanken!

Geheimtipp für Usedom im Winter: Obwohl einige Aktivitäten im Januar geschlossen sind, kann man die Eisarena neben der Seebrücke Heringsdorf nutzen. Also nichts wie rauf auf die Kufen! Wir freuen uns sehr, dass wir Euch diese kurze Auszeit schenken durften und danken dem gesamten Personal vom Hotel zur Post für den überdurchschnittlich guten Service, den unsere Familien immer wieder bei Euch erleben dürfen.