Tolle Spendensammelaktion von den Azubis eines EDEKA Marktes

Tolle Spendensammelaktion von den Azubis eines EDEKA Marktes

Die U21 Azubis des EDEKA Königin-Elisabeth-Straße haben bei einer ganz großartigen Aktion stolze 636 Euro für Kolibri gesammelt. Mit dem Verkauf von selbstgemachten Smoothies, Crepes und Kaffee kam dieses wunderbare Ergebnis zusammen. Die Zutaten dafür stellte der Edeka Markt zur Verfügung. Die Veranstaltung lag dann aber komplett in den Händen der Azubis, die unsere Arbeit schon länger verfolgen und aus diesem Grund diese soziale Aktion ins Leben gerufen haben. Auch eine Tombola wurde für die Kunden veranstaltet.

Die sympathische Marktleiterin Nicole hat die Azubis unterstützt und war dann auch bei der Scheckübergabe dabei. Wir bleiben im Kontakt und werden auch zukünftig zusammenarbeiten. Nicole hat eine weitere tolle Aktion in ihrem Markt. Drüber berichten wir die nächsten Tage.