“Kolibri von Trost” zieht in das Spielzimmer der Kinderkrebsstation ein

“Kolibri von Trost” zieht in das Spielzimmer der Kinderkrebsstation ein

Wir möchten Euch an Ostern diesmal keinen Osterhasen präsentieren, sondern stattdessen unseren “Kolibri von Trost”. Unser “Kolibri von Trost” ist mittlerweile, dank der lieben Erzieherin Jana, in das Spielzimmer der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch eingezogen. Dort fliegt er jetzt direkt über dem Basteltisch und behütet die Kinder.

Unser Trostspender liegt bei fast allen Kindern natürlich auch mit im Bett. Weit über 500 davon durften wir schon verschenken und die Nachfrage reißt nicht ab. Als wir die Idee zu diesem Kuscheltier hatten, konnten wir noch nicht absehen, wie großartig er angenommen wird und wie emotional wichtig er für unsere Kids sein wird. Mit dieser schönen Geschichte möchten wir Euch ein schönes und erholsames Osterfest wünschen.