Kochen mit Carsten

Kochen mit Carsten

Was für ein aufregender Tag. Aber wahrscheinlich ist das immer so, wenn Carsten Stahl irgendwo auftritt. Denn der engagierte Mobbing Gegner kam heute zum Kochen ins Helios Klinikum Berlin-Buch und dass der Stahlharte Carsten auch anders kann, wurde sofort klar als er unsere Kinder in der Küche traf. Heute war er mal sanft und sehr einfühlsam und die Kinder hatten ihren Spaß mit ihm.

Aber es gab natürlich auch ernstere Gespräche mit den Eltern, denen Carsten auch sehr viel Zeit widmete. Am Ende zeigte sich Carsten doch tief beeindruckt von dem was er heute erleben durfte. Begleitet wurde die Aktion auch von einem Fernsehteam , das Carsten mitgebracht hat. Sein Ziel dabei, dass weitere Unterstützer auf unsere Arbeit aufmerksam werden.

Wir bedanken uns natürlich wieder bei Dirk Zimmermann für das tolle Essen (Würstchen im Schlafrock und Flammkuchen) und bei Maik Buch von der Firma SDBB. Carsten wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch