Spende vom Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Spende vom Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Am Ende eines jeden Jahres sammeln die MA des Amt für Statistik Berlin-Brandenburg für einen guten Zweck. Zum Jahresende 2019/ 2020 entschieden die Statistikerinnen und Statistiker unsere Hilfsorganisation zu unterstützen. Mit genügend Sicherheitsabstand und viel Freude überbrachte Jörg Fidorra, Vorstand des AfS, am 29. Mai stellvertretend für all seine MA nun die Spende. Insgesamt kamen 500 Euro zusammen. Jörg Fidorra freut sich sehr über die Spendenbereitschaft seiner Belegschaft.

“Wir hoffen, unsere Spende hilft, vielen Kindern und Jugendlichen ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern” so Jörg Fidorra.

Wir sagen Danke an alle Beschäftigten des AfS und ja wir werden ganz sicher vielen Kindern und Jugendlichen damit eine kleine Freude machen können