Helft unserer Lucy

Helft unserer Lucy

Über Lucy haben wir hier schon berichtet. Unser Freund Sven Krause hat dem 11 jährigen Mädchen ihren Herzenswunsch erfüllt. Nun ist die Situation so, dass Lucy als austherapiert gilt und man in Deutschland nichts mehr für sie tun kann. Wie muss sich das für das Mädchen und für ihre Mama anfühlen ????

In ihrer Verzweiflung hat die Mama nach Alternativen im Ausland gesucht und womöglich ist sie da fündig geworden. Eine Firma aus Amerika hat sich genau auf ein Medikament spezialisiert, dass Lucy eventuell helfen könnte. Aber das kostet Geld, was die Familie nicht besitzt. Also hat Sven Krause von der @LR Build Creativ GmbH ein Spendenkonto eröffnet und gemeinsam mit der Familie wird jetzt versucht, das Geld für Therapie zusammen zu bekommen. Als Sven uns davon erzählte, waren wir skeptisch. Unsere Ärzte sind gut und die Erfahrungen zeigen, dass sie doch sehr oft richtig liegen mit ihrer Meinung. Aber hier geht’s um das Leben von einem 11 jährigen Kind und da hat man einfach alles zu unterstützen, was eventuell helfen kann.

Wir haben das mit unserem langjährigen Unterstützer Dirk Zelle von der Firma @ATB besprochen. Er hat schon sehr oft und sehr unkompliziert geholfen. Und auch in diesem Fall mussten wir nicht lange betteln. Heute hat Herr Zelle 5.000 Euro auf das Spendenkonto eingezahlt. Danke Dirk Sollte das Geld nicht reichen für die Therapie, wird die Familie das Geld bekommen um Lucy dann noch all ihre Wünsche zu erfüllen.