Freude für Tobias

Freude für Tobias

Der 12 jährige Tobias ist großer Borussia Dortmund Fan. Für das Spiel Hertha BSC gegen Dortmund haben wir buchstäblich die letzten 2 Karten besorgen können und den Jungen für einen Augenblick glücklich gemacht. Denn Tobias hat eine schwere Zeit hinter und leider auch noch vor sich. Jetzt kam ein Paket aus Dortmund für Tobias. Sandra Wilhelmi, die unsere Projekte schon seit Jahren unterstützt, hat Kontakt zum BVB aufgenommen und denen von Tobias erzählt. Sofort hat die Mannschaft ein Trikot besorgt und jeder Spieler hat unterschrieben. Sandra hat dann noch weitere BVB Fan Artikel dazu gepackt.

Die Augen wollten gar nicht mehr aufhören zu leuchten als Andreas Landgraf ihm das Paket heute übergeben hat.

Lieber Tobias, wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute