Ein PC für Nils

Ein PC für Nils

Nils ist 10 Jahre alt und seine Krankenakte ist lang. Viele Chemotherapien liegen hinter ihm und es kommen noch einige.
Aber Nils ist tapfer und weiss, dass er wieder gesund wird und für die Zeit danach hat er viele Pläne. Seinen Herzenswunsch hat er uns erzählt, einen eigenen PC hätte er gerne. Zum Spielen aber auch um Hausaufgaben von der Schule zu bekommen. Denn Unterricht hat er trotzdem, teils im Krankenhaus und teils zu Hause. Es wird noch einige Zeit dauern bis er wieder in die Schule kann. Aber er versucht, den Anschluss nicht zu verlieren um dann wieder in seine alte Klasse zu können. Den PC haben wir dir besorgt Nils, den Anschluss an deine Klasse musst du alleine schaffen.
Viel Spaß mit deinem neuen PC und vor allem wünschen wir dir maximale Erfolge bei deiner Therapie….