Ein Paket für Stella

Ein Paket für Stella

Über ein Paket aus Köln konnte sich die 13 jährige Stella freuen. Über das Schicksal des Mädchens hatten wir hier vor einiger Zeit berichtet und mit der Hilfe von LR build creative GmbH und Sven Krause konnten wir Stella ihren Herzenswunsch nach einem Laptop erfüllen, der in dieser schwierigen Zeit ihr ständiger Begleiter und ihr Kontakt nach Draußen ist.

Eine Mutter aus dem Kölner Raum war so berührt von dem Schicksal der 13 jährigen, dass sie mit uns Kontakt aufnahm und darum bat, Stella eine Freude machen zu dürfen. In Absprache mit der Oma kam dann letzte Woche das Paket bei uns an. „Stella war mega begeistert“ meinte Robert, nachdem er Stella das Paket ins Krankenzimmer gebracht hat.

Liebe Conny aus Köln, da hast du was ganz tolles auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür!