Johann unser kleiner Held

Johann unser kleiner Held

Als wir Johann vor einem Jahr kennengelernt haben, war er ziemliches Häufchen Elend. Der 11 jährige Sportler hatte da die Diagnose Krebs bekommen. Der aus Hamburg stammende Fußballer verbrachte dann eine sehr lange Zeit im Helios Klinikum Berlin-Buch und nur ab zu durfte er nach Hause.

Jetzt hat Johann den Krebs besiegt und nun möchte er anderen Kindern mit Krebsdiagnose Mut machen. Am Sonntag wird er mit seinen Klassenkameraden einen Spendenlauf mitmachen, deren Erlös an die Kinderonkologie in Hamburg geht.
Mehr als zwei Runden wird Johann nicht schaffen aber die sind ihm sehr wichtig, sagt seine Mutter. Johann hat für seinen Lauf einen prominenten Paten. Fabian Lustenberger von Hertha BSC wird Johann’s Lauf finanziell unterstützen.
Lieber Johann, wir sind hier alle sehr stolz auf dich und wir hoffen, dass du irgendwann auch mal für Kolibri läufst