Ein Laptop für Mark

Ein Laptop für Mark

Herzenswunscherfüllung ist in den letzten Jahren fast zum Alltag für uns geworden.

Warum ????

Weil es so verdammt toll ist, den schwerkranken Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wie beim 19 jährigen Mark aus Sachsen, der sich derzeit im Helios Berlin Buch befindet und einen sehr schweren Eingriff hinter sich hat. Einen Laptop hat er sich gewünscht, damit er Kontakt zu seinen Freunden halten kann. So machten sich Andreas Landgraf und Mario Ruder , der solche Wünsche ja sehr oft unterstützt, auf den Weg zu Mark. Als er den Laptop auspackte, lächelte er und seine Augen bekamen wieder Glanz. Nach Aussage der Mutter war es das erste mal seit seiner schweren OP, dass er wieder Freude empfinden konnte.

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät Mark und werde ganz schnell wieder gesund!