Ein Laptop für Jannes

Ein Laptop für Jannes

Jannes ist 16 Jahre alt und im Januar 2018 wurde bei ihm Krebs diagnostiziert. Nun befindet sich Jannes mitten in der Chemotherapie und seine Freunde dürfen ihn nur selten besuchen.
Die Eltern haben uns geschrieben und hatten eine Bitte. Sie haben von unserer Herzenswunsch Aktion gehört und haben uns gefragt, ob wir Sie unterstützen könnten, bei der Anschaffung eines Laptops. Jannes leidet sehr unter der Trennung von seinen Freunden und er würde so gerne mit ihnen kommunizieren bzw. Skypen. Letzte Woche haben wir Jannes im Helios Klinikum Berlin-Buch besucht und wir kamen nicht mit leeren Händen. Natürlich hatten wir ein Laptop dabei. Möglich gemacht hat dieses Geschenk das Reisebüro Wörlitz Tourist, die uns seit einiger Zeit unterstützten. Frau Gregor von Wörlitz Tourist hat es auch nicht nehmen lassen, den Laptop persönlich an Jannes zu übergeben. Begleitet hat sie dabei die Schauspielerin Anne Wünsche, die an diesem Tag noch weitere Geschenke für die Kinderonkologie dabei hatte.
Jannes hat noch einen weiten Weg vor sich und er hat Andreas Landgraf versprochen, sich regelmäßig per Mail bei ihm zu melden. Wir freuen uns auf deine Nachrichten Jannes und wünschen Dir alles Gute auf deinen Weg….