Fabrice

Sänger

Der Sänger Fabrice Richter-Reichhelm aus Berlin erlangte im Jahre 2018 durch seine erfolgreiche Teilnahme an der 8. Staffel von The Voice of Germany große mediale Aufmerksamkeit. Zuvor veröffentlichte er als Leadsänger und Songwriter der Band The Emma Project insgesamt drei Tonträger, spielte Tourneen durch Deutschland und Europa und schrieb u.a. den Titeltrack zum Kinofilm Fucking Berlin. 
Als Solokünstler machte er im Jahr 2017 unter dem Pseudonym MIO auf sich aufmerksam und veröffentlichte seine Debüt-EP Transformation.

Seit 2018 ist er unter seinen richtigen Namen unterwegs in der Musikwelt. Fabrice ist Singer, Songwriter und Musikproduzent aus Berlin und lebt die Musik. Seine ehrliche und authentischen Texte verbinden sich mit seinen Kompositionen zu einem positivem Lebensgefühl.

2019 trat Fabrice mehrmals im Klinikum Berlin Buch auf. Dort wurde gesungen und gekocht mit den Kindern und Jugendlichen. Im letzten Jahr trat der junge Künstler online beim Projekt Künstler mit Herz für krebskranke Kinder auf und sammelte dort Spenden für den Verein Kolibri.