Neue Unterstützer für das „Double Robotics“ -Projekt

Neue Unterstützer für das „Double Robotics“ -Projekt

Uns hat vor ein paar Tagen eine ganz tolle Nachricht erreicht. Unser Projekt mit dem Double Robotics wird demnächst vom Verein Ein Herz für Kinder unterstützt. Unsere Bundesfamilienministerin Franziska Giffey, der wir das Projekt in ihrem Ministerium vorstellen durften, hat bei den Vorständen des Vereins viel Werbung für uns gemacht und jetzt möchten die Verantwortlichen gerne mit uns zusammenarbeiten. Das ist eine besondere Ehrung für uns.

Das Highlight kommt aber noch Am 05. Dezember ist unser Andreas Landgraf live in der ZDF Spendengala „Ein Herz für Kinder“ und darf dort den Lernroboter und seine Arbeitsweise vorstellen. Moderiert wird die Gala von Johannes B. Kerner. Jetzt sind wir echt ein bisschen aufgeregt, freuen uns aber wahnsinnig über diese tolle Anerkennung unserer Leistung. Bitte merkt euch den 05. Dezember und genießt einen schönen Fernseh-Samstag-Abend in der Familie.