Letzter Tropf und Herzenswunscherfüllung für Helene

Letzter Tropf und Herzenswunscherfüllung für Helene

Helene hatte ihren “Letzten Tropf” und ein paar Tage später wurde ihr Herzenswunsch erfüllt. Helene ist ganz großer Lego Fan und im letzten Jahr durften wir ihr schon das große Lego Set von Harry Potter schenken. Diesmal hatte sie sich den Avenger Turm von Lego gewünscht und jetzt wurde der Wunsch von keinem geringeren als Toni Leistner erfüllt. Der sympathische Fußballprofi von Hertha BSC erfüllt jedes Jahr Kindern, die ein schweres Schicksal haben, einen Herzenswunsch.

Diese Wünsche möchte er auch immer persönlich übergeben. So stand er dann plötzlich vor Helene und schenkte ihr das große Lego Set. Helene war kurz sprachlos. Dann kam aber die Freude und ganz sicher sitzt die Schülerin gerade zu Hause und baut den Turm auf. Danke Toni Leistner für diese super schöne Aktion. Wir freuen uns schon auf das nächste Kochevent mit Dir.