Großzügige Spenden für den Neustart in der neuen Wohnung

Großzügige Spenden für den Neustart in der neuen Wohnung

Schön, dass wir gemeinsam helfen konnten. Manchmal ist der Weg sehr steinig. Eine junge Mutti mit gleich zwei kranken Kindern (der kleine Sohn wurde transplantiert, der größere Sohn hat eine vielfältige Behinderung) ist in Not geraten und lebte eine zeitlang sogar im Obdachlosenheim. Durch die Benefizveranstaltung in Neu-Anspach in Hessen, wo über 1700€ zusammen kamen, konnten wir der jungen Familie für ihren neuen Start in einer kleinen Wohnung, eine neue Küche kaufen.

Unser langjähriger Unterstützer Mario Ruder von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH zögerte nicht und spendete die Elektrogeräte: Herd, Backofen, Kühlschrank und sogar eine kleine Spülmaschine und kümmerte sich auch um den Einbau. Es flossen Tränen vor Dankbarkeit bei der jungen Mutti. Durch 3 Privatspender konnten weitere fehlende Dinge besorgt werden. Gardinen, Lampen, Bett, Essecke, Töpfe, Pfannen und eine Mikrowelle. Wir bedanken uns bei der Firma Mömax für das Entgegenkommen und die Stofftiergeschenke für die Kinder. Danke Mario Ruder und an die 3 Spenderhelden. Zusammen konnten wir dieser Familie den besten Neu-Start geben!