Neue Lernroboter durch “Pflanzen für den guten Zweck”

Neue Lernroboter durch “Pflanzen für den guten Zweck”

Letzte Woche hatten wir doch einen medialen Begleiter beim Kochen mit den Profis von Hertha BSC. Das hatte natürlich einen Grund. Diesen Roboter haben wir aus der Aktion der Kooperationsgemeinschaft Green Happens und dem Rumelner TV finanziert und wir dachten, den nehmen wir gleich mit und zeigen den Profis unsere neue Errungenschaft. Dieser Double Robotics Lernroboter wird immer wichtiger für unsere kleinen Patienten und die Nachfrage danach wird immer größer. Nur mit viel Unterstützung werden wir unser Projekt weiterführen und ausbauen können.

Auch in diesem Jahr wird es eine große Veranstaltung des Rumelner TV und Green Happens zu unseren Gunsten geben. Der Initiator dieser großartigen Veranstaltung ist der 13-jährige Noah, der selbst schwerkrank war und danach beschlossen hat, anderen schwerkranken Kindern zu helfen. Noah organisiert im Vorfeld viel und beim großen Pflanzenmarkt verkauft er wie ein Weltmeister. Im letzten Jahr sind stolze 10.700 Euro zusammen gekommen und Noah möchte dieses Ergebnis auch in diesem Jahr erreichen.