Herzenswunscherfüllung eine Playstation 5 für Tristan

Herzenswunscherfüllung eine Playstation 5 für Tristan
Mit der letzten Herzenswunsch Erfüllung in diesem Jahr möchten wir all unseren Freunden, Unterstützern und natürlich allen Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Unsere Freunde von respektstattmitleid e.V. erfüllten den Herzenswunsch von Tristan, der genau wie die Mitglieder im Verein aus Fredersdorf kommt.
 
Tristan ist an Krebs erkrankt und wird auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch behandelt. Sein großer Weihnachtswunsch war eine Playstation 5. Dieser Wunsch wurde ihm jetzt erfüllt und seine Freude war riesengroß. Danke an “Respekt statt Mitleid” für diese tolle Aktion. Mittlerweile habt ihr schon 3 Herzenswünsche erfüllt und wir sind froh, Euch an unserer Seite zu haben. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.