Herzenswunscherfüllung für Lotte und Loki

Herzenswunscherfüllung für Lotte und Loki

Was für eine emotionale Herzenswunsch Erfüllung durch unsere Partner von den EPCU European Police Car Unit e.V.. Loki ist 6 Jahre alt und seine Schwester Frieda wird seit September 2022 mit einer schweren Krebserkrankung im Helios Klinikum Berlin-Buch behandelt. Loki und seine 9-jährige Schwester müssen seitdem oft auf ihre Eltern verzichten, die abwechselnd bei Frieda im Krankenhaus sind. Wir kümmern uns ja nicht nur um die erkrankten Kindern, sondern auch um die Geschwister Kinder, die sehr oft leise leiden. Zur Weihnachtsfeier im Dezember bekamen beide Kinder ihren Herzenswunsch erfüllt.

Dieser Tag gehörte nur ihnen und die Freude ist auf den Fotos zu erkennen. Lotte bekam eine Nintendo Switch Konsole und Loki ein Elektro Motorrad. Papa Patrick fährt leidenschaftlich gerne Motorrad und sein größter Fan dabei ist Loki. Immer wenn Papa am Motorrad ist, kommt Loki dazu. “Papa wenn ich groß bin, möchte ich auch Motorrad fahren” sagte er immer wieder zum Papa. Papa gab uns dann auch den Tipp für den Herzenswunsch, den unsere Freunde von den EPCU sehr gerne erfüllten. Als Loki das Motorrad von Christian und David bekam, war er außer sich vor Freude. “Das ist jetzt meins?,” fragte er ungläubig. Helm und Stiefel gab es natürlich auch dazu. Noch am Abend drehte er, natürlich unter Aufsicht von Papa Patrick, die ersten Runden und er ist ein absolutes Naturtalent. Danke an die EPCU für die erneute Herzenswunsch Erfüllung und Dir Loki allseits gute und unfallfreie Fahrt.