Großzügige Pfandspenden: Danke an EDEKA Brehm und ihre Kundschaft
Vielen Dank an Edeka Brehm für die erneute äußerst großzügige Unterstützung. Frau Brehm unterstützt unsere Arbeit nun schon im zweiten Jahr und wir sind sehr froh, dass sie sich für uns entschieden hat. In den Filialen von Frau Brehm kann man sich am Pfandautomaten entscheiden ob man das Geld behält oder spendet. Also geht natürlich auch ein großes Dankeschön an die Kunden von Edeka Brehm. Wir werden einen schönen Verwendungszweck finden und hier darüber berichten.
Tun auch Sie Gutes und spenden Sie jetzt!
Wir finanzieren unsere Arbeit aus Spendengeldern. Schon eine kleine Spende hilft uns sehr, noch mehr Kindern und Jugendlichen mit einer Krebserkrankung helfen zu können.