Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Friseur Wehner

Ein großes Dankeschön geht heute an die Damen vom Friseur Wehner. Frau Wehner hat in ihrem Salon eine Spendendose von Kolibri stehen und sammelt gemeinsam mit ihren Kunden Geld für den guten Zweck. Nicht zum ersten Mal. Vor zwei Jahren hat sie uns schon einmal Geld gespendet, wovon wir damals direkt einen Herzenswunsch erfüllt haben. Vielen Dank Frau Wehner für ihr tolle Engagement.