Wundertüten für alle Kinder der Krebsstation

Wundertüten für alle Kinder der Krebsstation

Wir möchten den Kindern in ihren beschwerlichen Klinikalltag ein wenig Freude bringen und entwickeln dabei immer neue Ideen. Jetzt gab es eine “ Kolibri Wundertüte“ für alle Kids der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch . Sie ist mit einem „Kolibri Malbuch“, Buntstiften, Anspitzer, Luftballons, Luftschlangen, Aufklebern und einigen Süßigkeiten gefüllt. Die Kids waren begeistert, wie die Bilder zeigen. Wir möchten uns besonders bei der Firma Herr Nilsson GODIS bedanken, die uns wunderbare, bunt gefüllte Süßigkeitentütchen gesponsert hat. „Herr Nillson“ verkauft seit 2011 original skandinavische Süßigkeiten.

Danke an Herrn Daniel Lippert, der uns direkt unterstützt hat und Danke, dass „Herr Nilsson“ ein Teil unserer Kolibri Wundertüte ist.