Wir wurdenzum Essen in das Küchen Studio im Forum Köpenick eingeladen

Wir wurdenzum Essen in das Küchen Studio im Forum Köpenick eingeladen

Vielen Dank an Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH für die Einladung des gesamten Kolibri Team’s zum Essen in das Küchen Studio im Forum Köpenick. In einem schönen und einladenden Ambiente zauberte der Koch Andreas ein perfektes Menü, das super lecker und auch sehr schön anzusehen war. Bei einem Gläschen Wein genossen wir den zauberhaften Abend und konnten viele anstehende Projekte besprechen.

Zum Abschluss wurden noch Spendendosen an uns übergeben, die in den Studios an den Kassen stehen. Über 350 Euro kamen darüber zusammen. Am heutigen Weltkrebstag freut es uns ganz besonders, dass unser Engagement so geehrt wird. Das ist unser Antrieb, weiterhin so aktiv für krebskranke Kinder unterwegs zu sein. Danke Mario Ruder für deine großartige Unterstützung der Kolibri’s.