Wir wurden zur Box Fight Night eingeladen

Wir wurden zur Box Fight Night eingeladen

Was für eine Box Gala gestern Abend im Friedrich Wolf Theater Eisenhüttenstadt. Auf direkte Einladung vom Haupakteur des Abends, Rene Hübner, der erfolgreich um die Europameisterschaft boxte und dem Veranstalter ABASA Gesundheitssport durften wir vor vielen Hundert Zuschauern unsere Arbeit vorstellen. Und nicht nur das. An allen Bar’s standen Spendendosen von Kolibri. Außerdem wurden signierte Handschuhe versteigert, die von Axel Schulz, Henri Maske, Arthur Abraham und dem gestrigen Geburtstagskind Manfred Wolke unterschrieben wurden.

Über 2.300 Euro kamen so zusammen. Neben Axel Schulz lernten wir auch Berlin Tag und Nacht JJ kennen, die selbst junge Mama ist und unsere Arbeit ebenfalls unterstützen möchte. Rene Hübner hat sich heute nochmal persönlich bei uns gemeldet und signalisiert, dass er uns auch weiterhin unterstützen möchte. VIELEN DANK