Wir haben einen neuen Kooperationspartner

Wir haben einen neuen Kooperationspartner

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir einen neuen Kooperationspartner an unserer Seite haben und das ist kein geringerer als die Schönhauser Allee Arcaden.

Kürzlich waren wir zu einem Gespräch mit dem Center Manager eingeladen und das was da jetzt auf uns zukommt, haben wir in dieser Intensität noch nicht erlebt. Viele Ideen haben wir ausgetauscht und das Management hat signalisiert, dass sie an einer dauerhaften Zusammenarbeit mit uns interessiert sind und wir werden in den nächsten Wochen berichten, was genau geplant ist. Auch hier wurde unser Engagement so positiv wahrgenommen, dass alle Beteiligten beschlossen, diesen Verein werden wir unterstützen. Wir freuen uns sehr auf diese tolle Kooperation.