Wir erhalten weitere Spendendosen

Wir erhalten weitere Spendendosen

Heute waren wir gemeinsam mit Kinderlaecheln e.V. zum Gespräch beim Chefarzt der Kinderklinik Dr. Patrick Hundsdörfer. Thema war die Corona Situation und wie können wir trotzdem für die Kids und die Familien da sein. Denn wir werden gebraucht und das haben alle Verantwortlichen der Klinik ganz klar zum Ausdruck gebracht. Zukünftig wird es auch gemeinsame Aktivitäten mit Kinderlaecheln geben und darüber freuen wir uns sehr.
Aber erst müssen wir die Pandemie überstehen.

Im Vorfeld gab es noch eine Spendenübergabe. Danilo Borchert vom Sicherheitsdienst beim 1. FC Union Berlin übergab eine volle Spendendose an Andreas Landgraf. Die Mitarbeiter vom Ordnungsdienst sind durch Maik Buch von SDBB Sicherheitsdienst Berlin Brandenburg auf uns aufmerksam geworden und die Dose war innerhalb von 2 Spieltagen im Stadion An der Alten Försterei voll. Und das nur durch die Mitarbeiter selbst. Natürlich nahm Danilo auch gleich eine leere Dose mit, denn es soll weitergehen.

Danke an das gesamte Team!