Weihnachtsüberraschung für Eveline

Weihnachtsüberraschung für Eveline

Weihnachten ist vorbei, nur nicht bei uns. Heute gab es eine Überraschung für Eveline, die an Krebs erkrankt ist und auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch behandelt wird. Die kleine Maus kommt aus Russland und da findet Weihnachten erst am 06. Januar statt und heisst eigentlich Jolka.

Sabine Geiger von fans@hertha e.V. hat es sich nicht nehmen lassen, diesen Wunsch zu erfüllen und das Geschenk auch noch persönlich zu Eveline nach Hause zu bringen, da die Kleine gerade eine kurze Chemo Pause hat und ja heute bei ihr Weihnachten gefeiert wird. Versteckt unter dem Geschenkpapier verbirgt sich ein großes Puppenhaus, das sich Eveline gewünscht hat und das ganz sicher für super gute Laune bei ihr sorgen wird.