Von Familie zu Familie: Ella bekommt ein Kletterdreieck

Von Familie zu Familie: Ella bekommt ein Kletterdreieck

Ellas Start ins Leben war recht schwer, da sie im Oktober 2019 mit einem Herzfehler auf die Welt kam. Sie hatte ein Loch im Vorhof und musste schnellstmöglich operiert werden. Diese war am 13.03.20, am ersten Tag des Lockdowns. Die OP hatte sie gut überstanden und die Zeit danach gut gemeistert. Zunächst machte sie schnelle Fortschritte, doch bis hierhin stagnierte es. Leider waren keine Förderungen in diesem Zeitpunkt möglich. Zudem mussten die Eltern noch ihre beiden anderen Kinder zu Hause betreuen, weswegen Ella leider öfter zurück stecken musste.

Ella wünschte sich nichts lieber als ein Kletterdreieck, dass in ihrem Zimmer stehen solle, teilte uns ihre Mutter schriftlich mit. Es passierte etwas wunderschönes, was wir so noch nie hier hatten. Eine Familie , dessen Kind auch an Krebs erkrankt war, hat von Ella gehört und uns über unseren Physiotherapeuten Robert kontaktiert und uns wissen lassen, dass sie den Wunsch von Ella erfüllen werden. Jetzt wurde das Kletterdreieck übergeben und Ella war sofort Feuer und Flamme.