Vielen Dank für alle Spenden!

Vielen Dank für alle Spenden!
Heute überbrachten Mitglieder der Regionalgruppe Uckermark des Vereins Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e. V. Sach- und Geldspenden aus den Städten Angermünde, Schwedt/Oder, Prenzlau und Templin sowie Eberswalde! Diese Spenden wurden im Familienzentrum des Vereins in Oderberg an Herrn Klaus Weihrauch vom Verein Kolibri übergeben. Mit dem Geld und den tollen Sachgegenständen werden wie gewohnt die Projekte für an Krebs erkrankten Kinder in den Kinderkliniken und im Familienzentrum in Oderberg unterstützt.
 
Die Regionalgruppe Uckermark bedankt sich bei allen Spendern und Unterstützern und natürlich bei Künstler mit Herz für krebskranke Kinder, die viele Sachspenden an uns übergeben haben. Leider konnten auf Grund von Corona nicht alle Mitglieder der Regionalgruppe Uckermark die Reise nach Oderberg antreten. Aber nach der Pandemie wird es ein Arbeitstreffen unserer Regionalgruppe im Familienzentrum geben! Denn Gutes tun ist ein großer Teil unseres Ehrenamtes!