Vielen Dank an Nadine

Vielen Dank an Nadine

Am Wochenende hatten wir ganz überraschend Besuch in unserem Familienzentrum in Oderberg. Nadine Cicierski kam eigens aus Dortmund und hatte ihren ganzen PKW voll mit tollen Sachen. Ganz viele Spielsachen für die Kinderonkologie im Helios Klinikum Berlin-Buch und auch noch viele Gartenmöbel für Kinder, die natürlich gleich für unsere Familienwohnungen zur Verfügung gestellt werden.

Wer Nadine kennt, weiß dass sie selbst krank ist und trotzdem seit Jahren unsere Arbeit massiv unterstützt. Auch unsere Weihnachtswunsch Aktion hat sie unterstützt und regelmäßig schickt sie Pakete mit Spielsachen für unsere Kids.
Wir danken Dir von Herzen liebe Nadine und hoffen, dass Du Deine eigene Erkrankung irgendwann überstehst und Dein Leben mit deiner tollen Familie wieder genießen kannst.