Vielen Dank an Guido

Vielen Dank an Guido

Heute hatten wir ein ganz tolles Erlebnis. Wir haben uns mit Guido und seinem Trupp getroffen. Guido wollte uns eine Spendendose übergeben, damit wir weiterhin Herzenswünsche krebskranker Kinder erfüllen können. Die Dose stand bei seinem Papa in der Tierarzt Praxis in Friedrichshain, wo der Papa keine Gelegenheit auslässt, für uns Werbung zu machen.

Diese Situation war für uns sehr emotional. Zum einen hat Guido wahnsinnige Fortschritte gemacht und er kann sich schon wieder sehr gut alleine bewegen. Zum anderen gibt es nichts Schöneres als wenn ein ehemaliger Patient, dem wir seinen Wunsch damals erfüllen durften, jetzt kommt und sagt “Bitte macht weiter und ich möchte euch dabei unterstützen”. Guido du bist so ein toller Junge und du hast so viel Kraft. Deine Stärke ist unser Antrieb – Vielen Dank dafür!