Unterricht für Ronja und Leonie

Unterricht für Ronja und Leonie
Was für super schöne Bilder, die uns Anfang der Woche erreichten. Ronja und Leonie nehmen am Unterricht teil und das mit Hilfe von unserem Lernroboter Double Robotics. Beide Mamas haben uns die Bilder geschickt um uns zu zeigen, wie gut alles funktioniert und wie glücklich die Teenager sind, wieder ein Stück Normalität erleben zu dürfen. Für beide Kinder haben wir letzte Woche die Roboter zur Verfügung gestellt, die jetzt in ihren Klassenzimmern stehen und die von den Mädels vom Krankenbett aus bedient werden. Beide Mädels waren auch zeitgleich im Krankenhaus und so lernte Ronja in einem Zimmer und Leonie gleich im Zimmer nebenan.
 
Wir glauben ganz fest, dass unsere Lernroboter immer mehr an Bedeutung gewinnen und der Bedarf steigt. Noch haben wir freie Kapazitäten. Wenn also irgendwo ein Lernroboter benötigt wird, meldet euch bei uns. Wir können unsere Technik innerhalb kurzer Zeit und völlig kostenfrei zur Verfügung stellen.