Unser Double Robotics beim Bezirksstadtrat

Unser Double Robotics beim Bezirksstadtrat

Gestern trafen sich der stellvertretende Mieterratsvorsitzende der “Stadt und Land” und Ortsvorsitzende der CDU Adlershof- Altglienicke Maik Buch mit dem Bezirksstadtrat Marco Brauchmann, mit der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU Treptow-Köpenick und stellvertretende Kiezpatin Julia Falkenberg und dem Kiezpaten der SPD Sascha Lucke zum Kiezspaziergang durch das Kosmos Viertel in Berlin Altglienicke.

Hier bot sich die Möglichkeit, unseren Double Robotics dem Bezirksstadtrat für Schule, Sport und Kultur vorzustellen. Durch unseren Andre Fernau wurden alle technischen Fragen beantwortet . Wer unsere Roboter zur Zeit nutzt und wie wir im Einzelnen vorgehen, erläuterte Maik Buch, der das Projekt von Anfang an begleitet . Viele Fragen kamen auf die Beiden zu aber das Interesse der Politiker war groß und es wird weitere Gespräche dazu geben. Wir wussten immer, dass wir mit diesem Projekt einen Meilenstein gesetzt haben und wir spüren, dass die Bereitschaft, uns dabei zu unterstützen, immer größer wird.