Unser Lernroboter schenkt auch Lionel Freude

Unser Lernroboter schenkt auch Lionel Freude

Der 9 jährige Lionel aus Berlin nutzt unseren Double Robotics Lernroboter jetzt seit fast 2 Monaten. Schon am ersten Tag war der Unterricht für ihn eine absolute Freude. Wegen seiner schweren Erkrankung konnte er seine Schule lange Zeit nicht mehr besuchen und der Kontakt zu den Freunden brach dadurch ab. Heute hat uns seine Mama diesen Text hier geschickt. Lio durfte zur Schule um sein Zeugnis persönlich entgegen zu nehmen. Dabei traf er das erste Mal auf ‚Robbi‘, wie erden Roboter liebevoll nennt. Er hat den Roboter umarmt wie einen Freund.

Lio wurde zweitbester seines Jahrgangs … Was für eine tolle Leistung.

Danke für diese schönen Zeilen und für die Bilder. Es berührt uns sehr ,zu sehen, wie unser Lernroboter hier einen kleinen Jungen glücklich macht.