Unser Jahresrückblick 2020

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und wir blicken auf viele positive aber auch negative Ereignisse zurück. Negativ sehen wir das Virus, das unser Leben verändert hat und es definitiv noch sehr lange bestimmen wird. Traurig blicken wir auch auf die Engel zurück, die den Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen konnten und die uns jetzt von oben zusehen, ob wir hier alles richtig machen.

Aber es gibt auch Positives aus dem Jahr 2020. So haben wir viele neue Freunde und Unterstützer dazugewinnen können. Unser Lern Roboter Projekt hat jetzt deutschlandweit an Aufmerksamkeit gewonnen und wir arbeiten hart daran, dass es keinen Stillstand geben wird. Viele Herzenswünsche konnten wir seit Anfang des Jahres erfüllen und mit der Weihnachtswunsch Aktion haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Über 100 Unterstützer und über 60 Wünsche konnten so erfüllt werden. Stellvertretend für alle Unterstützer möchten wir hier fans@hertha e.V. nennen, die weit über 10 große Wünsche erfüllt haben und aktuell noch weitere erfüllen werden.

Ihr alle seid großartig und es ist schön, so viel Unterstützung zu erfahren. Das macht unsere Arbeit so verdammt einfach und interessant. Aber letztendlich seid ihr unser Antrieb. Ihr Kinder der Kinderkrebsstation Helios Klinikum Berlin-Buch. Ihr macht einen Großteil unserer Arbeit aus und euer Lächeln und eure Freude ist der Motivator für uns. Genau dafür sind wir Kolibris angetreten.

In diesem Sinne wünschen wir euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und für uns alle hoffentlich bessere Zeiten als die zurückliegenden.