Überraschung des Handballvereins TSG Münster

Überraschung des Handballvereins TSG Münster

Eine freudige Überraschung erwartete den 17 jährigen Louis, da er letzte Woche von seinen Spielkameraden der TSG Münster ein Packet erhalten hat. Für den jungen Handballer haben sie ein Trikot anfertigen lassen und dazu noch viele handgeschriebenen Genesungswünsche beigelegt.

Das besondere daran ist, dass sie Louis nicht persönlich kennen. Als sie von ihm erfuhren und hörten, dass Louis ganz sicher seine Krankheit besiegen wird, aber wahrscheinlich nie wieder Handball spielen kann, war klar, dass sie ihm eine Freude machen wollten.

Ein wenig gesteuert wurde die Sache von unserer Conny aus Frankfurt am Main, deren Sohn in der A Jugend bei TSG Münster 1883 spielt.
Bedanken möchten wir uns auch bei Sport Göttert und Sulzbach für die finanzielle Unterstüzung.