Tolles Familienfest für den guten Zweck in Lebus

Tolles Familienfest für den guten Zweck in Lebus
Was für ein tolles Familienevent in Lebus. Sven van Dyk hat mit vielen weiteren Unternehmern, die sich alle bei Handwerk Hilft e.V. zusammengeschlossen haben, diese Veranstaltung geplant und uns als guten Zweck dafür ausgesucht und eingeladen. Unter dem Namen “Mehrgenerationentreff Wir für Lebus e.V.” fand die Veranstaltung direkt auf dem Marktplatz von Lebus statt. Neben vielen verschiedenen Künstlern trat auch die Band Treibholz auf, die ordentlich für Stimmung sorgte.
 
Ein Highlight war, dass zwei große Bildschirme an der Bühne die gesamte Zeit über unseren Imagefilm bzw. dann unser Logo in einer Endlosschleife zeigten. Den ganzen Abend über wurde mit Spendendosen von den Verantwortlichen Geld eingesammelt, dass uns und auch der Tafel in Lebus zu Gute kommen soll. Wir bedanken uns bei Allen, die das möglich gemacht haben und freuen uns auf den 01.06.2023, denn da wird das Ergebnis offiziell bei unserem Kinderfest bekannt gegeben.