Telefonat mit Frau Giffey geplant

Telefonat mit Frau Giffey geplant

2019 hatten wir Besuch von unserer Bundesfamilienministerin Franziska Giffey, die mit uns auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch kochte und sich den Fragen der Familien sehr geduldig widmete. Frau Giffey zeigte sich schon damals sehr interessiert an unserer Arbeit und beim Thema Double Robotics Lernroboter war ihr Interesse besonders groß.

Letzte Woche bekamen wir einen Anruf von Ihrem Büro, wo man uns mitteilte, dass Frau Giffey gerne die neuesten Informationen zum Lernroboter und dem dazugehörigen Datenschutz bekommen möchte. Wow, so eine Ehre. Da meldet sich eine Bundesministerin bei uns.
Jetzt wurde ein Telefonat zwischen Frau Giffey und Andreas Landgraf für den 13.04. geplant. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Projekte immer mehr auch im politischen Raum wahrgenommen werden. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Frau Giffey und hoffen auf weitere politische Unterstützung.