Tamara’s neues Kindertablet

Tamara’s neues Kindertablet

Gestern gabs wieder eine Überraschung. Die fast zweijährige Tamara hatte sich ein Kindertablet gewünscht und gestern konnten wir es übergeben. Tamara hat einen großen Tumor an der Niere und ihre Therapie dauert noch ein paar Monate. In dieser Zeit soll ihr das Tablet ein wenig die Zeit vertreiben. Gino und seine Kollegen von der der Kripo hatten ja angekündigt, dass sie noch einen weiteren Herzenswunsch erfüllen möchten und da passte der von Tamara perfekt.

Eine Mitarbeiterin vom Helios Klinikum Berlin-Buch nahm das Geschenk entgegen und brachte es dann direkt zu Tamara, die danach auch nach Hause durfte, was die Freude natürlich perfekt machte. Aber vorher gabs nochmal kurz Blaulicht und Sirene direkt vor ihrem Zinmerfenster und die leuchtenden Augen der kleinen Maus machten den Nachmittag perfekt. Nochmal ein großes Dankeschön an die Polizei Berlin, speziell an die Kripo am Mehringdamm.