Sushi machen mit dem kochbegeistertem Johann

Sushi machen mit dem kochbegeistertem Johann

Was für eine schöne Überraschung und auch eine willkommene Abwechslung für Johann. Der 16 jährige Schüler hatte erst letzte Woche seine große OP und das war sein erster Ausflug aus dem Krankenzimmer. Johann ist ein sehr interessierter Koch und seine Lieblingsspeise ist Sushi. Also was lag da näher als ihn mit einem Kochevent zu überraschen und dann mit ihm gemeinsam sein geliebtes Sushi zu machen. Johann war sofort begeistert und fertigte die Sushi Rollen wie ein Weltmeister. Natürlich mussten viele Sushi Rollen gemacht werden, denn wir wollten ja, dass alle Kinder der gesamten Kinderklinik etwas davon abbekommen. Und die Begeisterung auf den Stationen war groß. Es gab vegetarisches Sushi und als Alternative Hühnchen. Unterstützung bekamen wir wieder von unseren Super Event Köchen Roman und Johannes von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH . Die beiden sind jedesmal so motiviert, dass es eine Freude ist, ihnen zuzusehen. Auch Dr. Hundsdörfer schaute kurz vorbei und trug dabei sein HSV Trikot unter dem Kittel. Das hatte er Johann versprochen, denn Johann wohnt in Hamburg. Alles in allem war es eine sehr sehr tolle und gelungene Veranstaltung.