Spritztour mit Max Kruse für Niclas

Spritztour mit Max Kruse für Niclas

Stell Dir vor, Du kommst raus und plötzlich kommt dein absolutes Idol mit einem Lamborghini um die Ecke und lädt Dich auf eine Spritztour ein. Geht nicht , denkt Ihr ?? Doch !!!!

Genau das ist gestern dem 10 jährigen Niclas passiert. Niclas kam gerade aus dem Krankenhaus und wollte mit seiner Mama nur nach Hause als er plötzlich glaubte, dass ein Flugzeug landet. Ein Flugzeug war es nicht aber dafür ein Lamborghini, der aber wohl die gleiche Lautstärke hatte  Am Steuer saß der Bundesliga Profi Max Kruse , der ganz privat zu uns kam. Jetzt machte Niclas große Augen. Max öffnete die Tür, half Niclas rein und los ging’. Natürlich passierte das Ganze nicht zufällig. Wir stehen seit einiger Zeit mit Max im Kontakt und hatten alles sorgfältig geplant.Niclas hatte diesen Herzenswunsch kurz nach seiner Beinamputation geäußert und nun wurde sein Traum Wirklichkeit. Gleichzeitig hatten wir gestern unsere erste Kochveranstaltung mit Roman und Johannes von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH und Max machte natürlich auch da mit. Beim gemeinsamen Kochen und dem Essen danach beantwortete Max geduldig alle Fragen der Kids .

Max kam nicht unvorbereitet. Er hatte viele Geschenke dabei und hat sich vorher genau bei uns erkundigt, wem er was mitbringen kann. Nicht nur Niclas hatte dann gestern leuchtende Augen. Auch der frisch operierte Matti, der nicht dabei sein konnte, den Max aber spontan auf seinem Krankenzimmer besuchen durfte. Als die Tür aufging und Max Kruse mit einem Fußball herein kam, dachte Matti, er träumt. Als er es dann realisiert hatte und Max ihm den Ball signierte, war Matti ausser sich vor Freude . Wir haben gestern nicht den Fußballer Max Kruse kennengelernt sondern den Menschen Max Kruse. Und der hat ein riesengroßes Herz. Max hat sehr viele Emotionen gestern erzeugt, nicht nur bei den Kids auch bei den Eltern und bei uns. Vielen Dank Max, dass Du das gestern möglich gemacht hast und dass wir Dich so privat kennenlernen durften. Max hat versprochen, uns wieder zu besuchen. Darauf freuen wir uns sehr.