Spender für Pauline gesucht

Spender für Pauline gesucht

Hertha BSC setzt wieder mal ein Zeichen.
Der 9 Monate alten Pauline kann nur eine Knochenmark-Transplantation helfen, ihr so junges und wertvolles Leben zu erhalten. Aber der passende Spender ist noch nicht gefunden und es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Hertha unterstützt unsere Arbeit jetzt schon seit 3 Jahren und deshalb war es klar, dass wir im Fall von Pauline auch an Hertha heran treten.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der DKMS Deutschland machen wir auch immer wieder auf die Notwendigkeit einer Typisierung aufmerksam und im Rahmen von Veranstaltungen haben wir auch schon viele Freiwillige für die DKMS registrieren können. Helft mit, lasst euch registrieren und unterstützt die Suche nach dem passenden Spender für Pauline. Und Hertha, was das soziale Engagement angeht, seid ihr unangefochten Tabellen Erster der Bundesliga.