Spendenlauf der Kolibri Grundschule Berlin Hellersdorf

Spendenlauf der Kolibri Grundschule Berlin Hellersdorf

Ein ganz großes Dankeschön geht wieder an die Kolibri Grundschule Berlin Hellersdorf. Im Dezember kam uns eine Delegation der Schule im Helios Klinikum Berlin-Buch besuchen. Mit dabei waren die Direktorin, der Sportlehrer, Eltern und einige Schüler. Es gab wieder einen Spendenlauf der Schüler aller Jahrgänge der ersten bis zur sechsten Klasse. Die Kleinen sportlichen Kolibri’s veranstalten das jedes Jahr und seit einigen Jahren tun sie das für uns. Über 4.000 Euro kamen dabei zusammen.

Diesmal hatten sie noch eine besondere Überraschung dabei. In einem Rahmen bekamen wir die Unterschriften aller Schüler, die am Lauf teilgenommen haben. Über die Spenden der letzten Jahre konnten wir viele Herzenswünsche erfüllen und auch einen neuen Double Robotics Lernroboter anschaffen. Mit der großzügigen Spende jetzt werden wir auch wieder viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.