Spendengala der Rovell Hotels zu unseren Gunsten

Spendengala der Rovell Hotels zu unseren Gunsten

Schon seit einiger Zeit findet im Hotel zur Post Insel Usedom einmal im Jahr eine Spendengala zu Gunsten gemeinnütziger Organisationen statt. In den letzten 3 Jahren waren das immer wir. In diesem Jahr hatten die Geschäftsführer der Rovell Hotels die Idee, es gleichzeitig in allen drei zur Rovell Gruppe gehörenden Hotels zu machen. Also im Hotel zur Post, Ostseehotel – Villen im Park und das Alpenhotel Oberstdorf. Dabei kamen stolze 2.200 Euro zusammen.

Zur Scheckübergabe waren dann auch die Leiter der drei Hotels und der Geschäftsführer der Rovell Gruppe dabei. Wir Kolibri’s möchten uns bei Euch und natürlich bei euren Gästen herzlich für diese großartige und großzügige Unterstützung bedanken. Ein großes Dankeschön geht speziell an Michael Roth, der eine ganz besondere Bindung zu Kolibri hat.