Spendenaufruf Blutkrebs 2.0

Spendenaufruf Blutkrebs 2.0

Bitte helft Isabell und ihrer Familie. Wir begleiten die Familie schon seit 3 Jahren und eigentlich sollte alles anders laufen. Isabell hatte damals den Kampf gegen die Krebserkrankung gut überstanden und die Familie war voller Hoffnung. Durch eine berufliche Veränderung zog es die Familie von Berlin in Richtung Halle.

Vor zwei Wochen meldete sich der Papa bei uns und erzählte völlig unter Schock, dass Isabell einen Rezidiv hat und schon zwei Tage später eine schwere OP anstand. Jetzt müssen die Eltern wieder funktionieren und alles fängt von vorne an, das Bangen um das eigene Kind und der erneute Krankenhausalltag. Neben all dem was jetzt wieder vor ihnen liegt, plagen die Familie auch finanzielle Probleme, da beide Eltern erstmal nicht weiter arbeiten können.

Jeder Cent zählt, bitte helft mit und bitte teilt den Spendenaufruf auf allen Kanälen