Spendenaktion im Autohaus Zellmann in Berlin Altglienicke

Spendenaktion im Autohaus Zellmann in Berlin Altglienicke

Kürzlich hatten wir einen ganz tollen Termin im Autohaus Zellmann in der Wegedornstraße in Berlin Altglienicke. Der Geschäftsführer Mustafa Turan hatte Mitte des Jahres eine Spendenaktion ins Leben gerufen und seine Kunden da mit einbezogen. Herr Turan hat nach einem geeigneten Zweck gesucht und ist dabei auf Kolibri gestoßen. 
Das Ziel, 2021 Euro im Jahr 2021 zu sammeln, war schnell erreicht. Vielen Dank für diese tolle Spendensumme.

Im Gespräch mit Andreas Landgraf war schnell klar, dass Herr Turan nichts dem Zufall überlässt und seine Vorstellungen einer weiteren Zusammenarbeit ganz klar definiert sind. Dazu wird es im Dezember einen gemeinsamen Besuch im Helios Klinikum Berlin-Buch geben um unsere Arbeit noch besser und vor allem hautnah zu erleben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind sehr froh, einen so starken Partner an unserer Seite zu wissen.