Spende von Center Sports Angermünde für Finns Vibrationsboard

Spende von Center Sports Angermünde für Finns Vibrationsboard

Finn ist gerade einmal anderthalb Jahre alt und sein junges Leben besteht überwiegend aus Krankenhausaufenthalten. Neben einem angeborenen Down Syndrom erhielt die Familie vor ein paar Monaten die Diagnose Leukämie. Die Chemotherapie lässt der aufgeweckte Junge ganz tapfer über sich ergehen.

Zusätzlich hat Finn auch noch eine Muskelschwäche, der im Krankenhaus mit Physiotherapie entgegen gewirkt wird, aber zu Hause fällt es der Familie schwer, Finn zum Sport zu motivieren. Die Lösung hatte unser Physiotherapeut Robert parat. Eine Vibrationsplatte für zu Hause, denn die kennt Finn aus dem Krankenhaus und dabei hat er immer Spaß. Vor kurzem haben wir eine Spende vom Fitnesscenter ‘Center Sports Angermünde’ bekommen. Diese haben wir genutzt um für Finn ein eigenes Vibrationsboard zu besorgen. Die Freude war groß als Robert der Familie die Platte letzte Woche übergab und Finni setze sich sofort drauf. Für die Familie und für Finn ist das eine sehr große Erleichterung. Vielen Dank an das Team von Center Sports Angermünde!