Schmerzflieger Boxen für das Helios Klinikum Berlin

Schmerzflieger Boxen für das Helios Klinikum Berlin

Bei einem Einkauf entdecken wir eine kleine “Schmerzfliegerbox” und suchten darauf den Anbieter. Auf der Homepage steht: ” Wir arbeiten mit Herzblut und Leidenschaft”, es spiegelt uns wieder. Bei Anfrage der Firma Komma3 in Bochum, ob diese noch produziert werden, fragte uns die Firmenchefin Frau Andrea Weise, wie viele sie uns schenken darf. Wir sind sehr berührt. Eigentlich werden die Schachteln nicht mehr produziert, aber Frau Weise fand unsere Arbeit so toll, dass sie extra für uns die Maschine startet, um 60 Schmerzflieger Boxen zu fertigen.

Die durften wir letzte Woche dem Helios Klinikum Berlin Buch und der Station 39 i der Charité überreichen. Ein herzliches Dankeschön an Andrea Weise von Komma3 in Bochum! Auf das die Kinder ihre Schmerzen für einen Augenblick wegpusten können.