Ostern im Oktober?

Ostern im Oktober?

Ostern im Oktober geht nicht ???

Und ob das geht. Nämlich im beliebten Hotel zur Post Insel Usedom . Dort ist es seit Jahren Tradition, das Osterfest zu nutzen um einen guten Zweck zu unterstützen. Unter der Regie vom Hoteldirektor Michael Roth findet jedes Jahr eine Aktion für die Gäste statt, bei dem dann Geld für eine gemeinnützige Organisation gesammelt wird. Seit 3 Jahren unterstützt das Team um Herrn Roth und seine Gäste unseren Verein. Weil Ostern im April coronabedingt ausfiel, wurde das Fest kurzerhand in den Oktober verlegt.

Herr Roth hatte eine Tombola vorbereitet, bei dem jedes 5. Los einen Gewinn hatte. Über 500 Euro sind so zusammengekommen und ganz nebenbei gab es viele tolle Preise für die Gäste. Unter anderem ein Wochenende in einer Suite des Hotels. Zur Übergabe war Andreas Landgraf persönlich vor Ort und gemeinsam mit Herrn Roth wurde den Gästen dann die Arbeit von Kolibri vorgestellt. Danke an alle Gäste und das gesamte Team des Hotels Zur Post.